Montag, 5. Januar 2015

And so the adventure begins - 2015

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt, also Zeit noch meine Wünsche und Ziele für 2015 festzuhalten:

* Ich möchte mit dem Helden nach Berlin fahren, nur wir Zwei
(Anfang April)
* Wir werden unseren Fünften Hochzeitstag feiern
* Das Feenkind wird ihre erste 'richtige' Geburtstagssause feiern, ohne Patentante, nur mit Familie und lieben Freunden - 3 Jahre, Wahnsinn!
* Ich werde mit Laura ein Wellnesswochenende in Hannover verbringen
(Mitte März)
* Ich werde weiterhin zu diversen Ärzten gehen und mir so mein Leben zurück erobern
* 2015 wird auch das Jahr der geünderen Ernährung sein:
Ich werde weitesgehend vegan essen, der Held möchte nur noch 2-3 Mal die Woche Fleisch essen und der Bub wird komplett vegetarisch ernährt. Das macht mich schon jetzt glücklich!
* Im Sommer gehen der Held und ich, nach einer 5jährigen Pause, endlich wieder zum Kustom Kulture
* Am liebsten möchte ich dann am Valentinstag noch auf das Lou Cifer Konzert
* Ich möchte weiter abnehmen und an meinem Geburtstag top aussehen :)
* Ich wünsche mir, dass meine Oma (sie ist vorgestern 88 geworden), weiterhin gesund bleibt und uns im Frühling besuchen kommen kann, damit ich ihr den leckersten (veganen) Kuchen servieren kann
* Am ersten Wochenende im August, werden der Held und ich, unser Sternenkind verabschieden.
* Wir werden wachsen und uns weiter entwickeln, gemeinsam.
* Ich werde meine Zukunftsträume realisieren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen