Dienstag, 11. November 2014

Der Anfang.

Aller Anfang ist schwer. Auch NEUanfänge können schwer sein.

So habe ich dieses Blog am 30. Oktober 2014 registriert und schaffe es erst heute, den ersten Eintrag hier zu schreiben. Hier ist natürlich noch vieles zu tun, aber ich habe mich so auf diesen Anfang gefreut, dass ich den Beitrag heute schon schreibe...
Geduld war und wird nie meine Stärke sein :)

Nachdem es in den letzten Wochen eher unschön in meinem Leben zuging, nutze ich nun den Rückenwind!
Ich sehe einige Dinge (Freundschaften/Bekanntschaften) als beendet und mittlerweile ist das okay für mich...wenn es nicht passt, dann verbindet auch (m)ein Feenkind nicht (wobei es mir, für mein Feechen arg leid tut...sie versteht es nicht). Nun gut...die Zeit lässt Erinnerungen verblassen und ich selber sorge für viele neue, bunte und freudige Ereignisse! Ich genieße die Zeit mit meiner Familie, treffe mich mit realen Freunden, plane und träume....ich mache Dinge die gut für mich sind und das ist prima <3

Ich freue mich darauf, dieses Blog mit Leben zu füllen...

It's time to drink champagne and dance on the table!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen